HOME

 

Tour 2016 

Tour 2015 

Tour 2014 

Tour 2013 

Tour 2012 

Tour 2011 

Tour 2010 

Tour 2009 

Tour 2008 

Tour 2007 

Tour 2006 

Tour 2005 

Tour 2004 

Tour 2003 

Tour 2002 

Tour 2001 

Tour 2000 

Tour 1987-99 

 

TOUR INFO
GÄSTEBUCH
EMAIL
ROUTE
SPONSOREN
IMPRESSUM

 

1. Mai TOUR 2000

 

1. Mai Tour 2000 - Striptease am Tourende

 

Home
Fotos 2000
Route

 

Jörg S. und Willi M. planten die 1. Mai Tour 2000. Vom Waldfriedhof ging es über die Mergellandroute Richtung Maastricht, genauer gesagt durch Maastricht, an der Maas entlang zum Schiffshebewerk, dann einen Abstecher nach Belgien und zurück noch einmal quer durch Maastricht nach Valkenburg Richtung Aachen. Leider ist in Holland der 1. Mai kein Feiertag, man feiert stattdessen am 30. April den Geburtstag der Königin. Deshalb musste sich die ganze Kolonne durch den normalen Straßenverkehr an einem Werktag kämpfen und man verlor sich während der Tour mehrfach.

Trotzdem hatte diese Tour einen absoluten Höhepunkt, von dem immer noch gesprochen wird. Die Planer der Tour hatten als Überraschung zum Tourende auf den Parkplatz am Hangeweiher eine Stripteasetänzerin bestellt und so wurde es einigen Bikern in ihren Lederklamotten noch heißer. | uk