HOME

 

Tour 2016 

Tour 2015 

Tour 2014 

Tour 2013 

Tour 2012 

Tour 2011 

Tour 2010 

Tour 2009 

Tour 2008 

Tour 2007 

Tour 2006 

Tour 2005 

Tour 2004 

Tour 2003 

Tour 2002 

Tour 2001 

Tour 2000 

Tour 1987-99 

 

TOUR INFO
GÄSTEBUCH
EMAIL
ROUTE
SPONSOREN
IMPRESSUM

 

1. Mai TOUR 2002

 

1. Mai Tour 2002 - Pause am Sportplatz in Wirtzfeld (B)

 

Home
Fotos 2002
Route

 

130 Biker mit Motorräder trafen sich wie jedes Jahr am Aachener Waldfriedhof zur Saisoneröffnung ´02. Alle Biker waren heiß auf die Ausfahrt und reihten sich alle hinter unserem Scout Jo ein. Er führte uns über Roetgen und Kalterherg zur ersten Pause in Wirtzfeld. Dort wurde kurz gerastet und dann durch das Ourtal Richtung Luxemburg weitergefahren. In Dasburg haben wir dann die kleine Tankstelle und das noch kleinere Restaurant an der Brücke fast schon überfallen und bis zur letzten Fritte ausgeraubt. Während der Pause erhielt jeder Teilnehmer den diesjährigen Tour-Button, der später wieder als Los galt. Frisch gestärkt und voll getankt ging es noch ein Stück weiter Richtung Vianden bevor sich der Motorradkonvoi auf den Heimweg machte. Kurz vor St. Vith wurde noch einmal gerastet und nach zirka 240 Kilometer trafen wir am Endpunkt Aachen Köpfchen ein.

Die von Jott & efF gesponserte Verlosung brachte wieder viele glückliche Gewinner und setzte einen schönen Schlußpunkt der 1. Mai Tour 2002. Bei der jährlichen Sammlung am Ende der Tour, mit der wir unsere Kosten abdecken, kamen diesmal so viele Euros zusammen, dass wir davon 100 € einem guten Zweck zukommen lassen konnten. Danke allen Spendern. | uk