HOME

 

Tour 2016 

Tour 2015 

Tour 2014 

Tour 2013 

Tour 2012 

Tour 2011 

Tour 2010 

Tour 2009 

Tour 2008 

Tour 2007 

Tour 2006 

Tour 2005 

Tour 2004 

Tour 2003 

Tour 2002 

Tour 2001 

Tour 2000 

Tour 1987-99 

 

TOUR INFO
GÄSTEBUCH
EMAIL
ROUTE
SPONSOREN
IMPRESSUM

 

1. Mai TOUR 2003

 

1. Mai Tour 2003 - am Anfang der Tour auf der Monschauer Straße

 

Home
Fotos 2003
Route

 

Leider hatte es die Tage vor der Tour nur geregnet und auch die Wetterprognose sagte nichts Gutes voraus. Trotzdem trafen sich am Aachener Waldfriedhof um die 95 wetterfesten Biker zur Saisoneröffnung 2003. Nach einer kurzen Begrüßung ging es los Richtung Ardennen. Im Hohen Venn zwischen Baraque Michel und Mont Rigi fuhren wir zwar in dunklen Wolken und wurden auch etwas nass, aber das Wetter besserte sich von Minute zu Minute. Am Nachmittag war es sogar richtig schön. Unsere Strecke führte diesmal von Aachen über Eupen, Jalhay, Baraque Michel, Xhoffraix, Ovifat, Malmedy, Waimes, Recht, Rodt, Braunlauf, Beho, Buurgplaatz, Limerle, Tavigny, Houffalize, Wibrin, Trois Ponts, Francorchamps, Jalhay, Eupen zurück nach Aachen. Auf den insgesamt zirka 245 Kilometer machten wir 3 x Pause. Am Ende der Tour gab es dann, die schon heiß ersehnte gesponserte Tombola der Firma Jott & efF, für die der verteilte Tour-Button als Los galt. | uk