HOME

 

Tour 2016 

Tour 2015 

Tour 2014 

Tour 2013 

Tour 2012 

Tour 2011 

Tour 2010 

Tour 2009 

Tour 2008 

Tour 2007 

Tour 2006 

Tour 2005 

Tour 2004 

Tour 2003 

Tour 2002 

Tour 2001 

Tour 2000 

Tour 1987-99 

 

TOUR INFO
GÄSTEBUCH
EMAIL
ROUTE
SPONSOREN
IMPRESSUM

 

1. Mai TOUR 2007

 

1. Mai Tour 2007 - Pause in Schönberg (B)

 

Home
Fotos 2007
Route

 

20 Jahre 1. Mai Tour - 1987-2007 - Die TOUR feiert Geburtstag

 

Sonnenschein und traumhafte Motorradtemperaturen hatte der Wetterdienst angekündigt und er hatte Recht. Dadurch angelockt kamen 145 Tourteilnehmer zur Geburtstagstour. Alle Biker fuhren mit Spaß die 4 Etappen von insgesamt 266 Kilometer. Diesmal ging es nicht nur durch Belgien und Luxemburg, sondern es wurde auch ein großer Teilabschnitt durch die Eifel in Rheinlandpfalz (D) gefahren, bevor dann zum Essen und Tanken in Luxemburg Rast gemacht wurde. Bei herrlichen Wetter verlief die gesamte Tour ohne Zwischenfälle perfekt ab und man konnte den Bikern das Grinsen und die Freude unterm Helm ansehen.

Am Endpunkt Aachen Köpfchen wurde dann Geburtstag gefeiert. Nachdem Tom, der an allen Touren teilgenommen hatte,  den Kuchen angeschnitten hatte und alle anderen Teilnehmer zu einem Stückchen eingeladen hatte gab es noch eine große Tombola mit vielen gestifteten Preisen. Für die Preisen möchten wir uns dieses Jahr bei den Firmen Motorrad Kohl aus Aachen, Motorrad Stöbe aus Würselen, Motorrad Meyer aus Aachen, Polo Team Aachen, Motor-Rad J. Köttgen aus Eynatten und Auto- und Motorradteile Küsters  aus Aachen Eilendorf recht herzlich bedanken. | uk