HOME

 

Tour 2016 

Tour 2015 

Tour 2014 

Tour 2013 

Tour 2012 

Tour 2011 

Tour 2010 

Tour 2009 

Tour 2008 

Tour 2007 

Tour 2006 

Tour 2005 

Tour 2004 

Tour 2003 

Tour 2002 

Tour 2001 

Tour 2000 

Tour 1987-99 

 

TOUR INFO
GÄSTEBUCH
EMAIL
ROUTE
SPONSOREN
IMPRESSUM

 

1. Mai TOUR 2009

 

1. Mai Tour 2009 - große Pause am See in Durbuy (B)

 

Home
Fotos 2009
Route

 

1. Mai 2009 - 9:00 Uhr - super Wetter - ca. 170 Motorräder -  die “TOUR 2009” kann starten

Dieses Jahr war der Motorradtreck noch ein Stück länger als in den letzten Jahren. Durch das schöne Wetter angelockt, reihten sich dieses Jahr wieder einmal viele Biker und -innen in die fast nicht endende Fahrzeugkolonne ein. Das Tour-Guide-Team hatte das Pausenkonzept für 2009 etwas geändert. Diesmal konnte während der 1. und 3. Pause getankt werden. Dadurch wurde es möglich die große Mittagspause an einen wunderschönen Platz zu verbringen. DURBUY - kleinste Stadt Europas, im Herzen der belgischen Ardennen. Ein Ort den ihr auch innerhalb der Saison 2009 nochmals anfahren solltet. Über eine Stunde konnte dort gebummelt werden. Einige gingen Essen, andere tranken nur etwas oder schleckten ein Eis und wieder andere genossen am Teich einfach nur die Sonne und relaxten. Zahlreiche Links- und Rechtskurven später wurde nochmals gerastet, bevor es dann zum gewohnten Endpunkt ging.

Gewohnt, nicht ganz: Durch Arbeiten vor unserer Rampe musste wir auf die andere Straßenseite ausweichen. Aber auch hier verlief die gesponserte Tombola problemlos ab. Motorradpflegemittel, Motorradbekleidung, Rucksäcke und gleich mehrmals 12 nette und spärlich bekleidete Mädchen - leider nur auf einem Kalender - wurden verlost. Zum Schluss wurden alle Biker zur Tour 2010 - Startpunkt AC Waldfriedhof eingeladen und aufgefordert für den Saisonstart 2010 tüchtig Werbung zu machen.

Also: 1. Mai 2010 - 9:00 Uhr - super Wetter - viele Motorräder - die “TOUR 2010” kann starten  | uk