HOME

 

Tour 2016 

Tour 2015 

Tour 2014 

Tour 2013 

Tour 2012 

Tour 2011 

Tour 2010 

Tour 2009 

Tour 2008 

Tour 2007 

Tour 2006 

Tour 2005 

Tour 2004 

Tour 2003 

Tour 2002 

Tour 2001 

Tour 2000 

Tour 1987-99 

 

TOUR INFO
GÄSTEBUCH
EMAIL
ROUTE
SPONSOREN
IMPRESSUM

 

1. Mai TOUR 2016

 

TeleTabi

1. Mai Tour 2016 - Morgens am Treffpunkt mit Teletubby Tinky-Winky-Sascha

 

Home
Fotos 2016
Route

 

April Wetter zur 1. Mai Tour 2016. Wenige Tage vorher noch Schnee in der Eifel, am Vortag noch Regen in Aachen - jedoch am 1. Mai war wieder gutes Wetter angesagt. Morgens noch ein wenig kalt, Mittags schon angenehm und Nachmittags richtig schön! Also Start Frei für die TOUR der Touren und fast 99 waren Morgens zum bekannten Treffpunkt gekommen.

Auch dieses Jahr ging es in 4 Etappen über kurvenreiche Strecken durch die Eifel. Nach 55 Kilometer der erste Tankstopp in Elsenborn. Danach ging es über Wirtzfeld, Holzheim, Manderfeld und Kehr nach Bleialf. Nachdem alle Motorräder in der Tiefgarage geparkt waren wurde dort Pause gemacht. Die Bäckerei / das Bistro im PrismaCenter von Bleialf hatte uns schon erwartet und jeder konnte sich dort mit Suppe, Brötchen und Kuchen stärken. Dann mit einem weiteren kurzen Stopp über Urb, Steinebrück, Schönberg, Möderscheid, Amel, Montenau, Malmedy (mit Carrefour Trick), Xhoffraix, Baraque Michel und Eupen zum Endpunkt nach Eynatten. Eine 225 Kilometer lange schöne Tour war zu Ende.

Auch dieses Jahr möchten wir uns für alle Preise bei den Firmen Motorrad Kohl Aachen, Polo Team Aachen, und Motorradbekleidung F. Büse / J. B. Kozuschek bedanken. Ein großes Dankeschön von uns Allen, an die Sponsoren der diesjährigen Tombola.

Immer schönes Wetter auf euren Touren und eine unfallfreie Motorradsaison 2016 wünscht Euch das 2radTour-Team. | uk